Freitag, 11. November 2011

Kleiner Teaser

normal mache ich keine Teaser...
aber nach einer eeeeewigen Nähfreien Zeit, erfüll ich einen Riesenwunsch:-)
ein Kleid mit der beliebten Katze...die kommt dann glitzrig noch drauf.
also wie ein Anfänger, Schnitt abpausen, legen, schneiden, zusammenstecken, jetzt muss nur ncoh genäht werden...
seit Mai 2010 das erste mal wieder *lach*
außer das Probegenähte....aber ich nehm mir jetzt die Maschinchen 2 mal in der Woche vormittags zur Brust, am Esstisch und muss halt alles wieder wegräumen..
noch besser ist das Material auswählen und zusammensuche...Wandschrank Flur oben, Schlafzimmer oben, Lagerschrank Keller, also auf und ab und suchen *gg*
bild ist auch noch falsch herum *seufz*

jetzt hoff ich nur, das es passt, ich fürchte, es wird ein wenig weit...

glg steffi

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich freu mich schon auf das Ergebnis! Ich fürchte mit der Glitzer Katze darf ich das Bild meiner Tochter wohl nicht zeigen und dann noch so tolle Stoffe in Kombi ich freu mich drauf

LG Martina