Montag, 14. November 2011

*hachja* fast geschafft...
Mausekinds Herzenswunsch...ich denke nur, das ich noch ewig kürzen muss *lach* und gesäumt ists auch noch nicht...vielleicht sollt ich das nächste mal die weite von 122 nehmen, aber die länge von 116 *seufz*muss ich wieder üben
außerdem kommen noch ein paar Glitzerkätzchen drauf:)

Danke im übrigen jojolein und krawoem...:-) ihr wisst wofür:-)


Kind hat sich DAS "Katzenkleid" gewünscht...und mama schleppt die maschinen ins Wohnzimmer und verbreitet Chaos pur..

im übrigen außer die probeloops seit Mai 2010 das erste Teil, aber das bleibt jetzt nciht das letzte...

tata...kind hat anprobiert und es passt:-) die hat echt wären meiner nähfrei zeit 1 ganze größe übersrprungen, nur die arme musst ich noch gut kürzen, aber die waren immer schon zu lang...
mittlerweile ist gesäumt, am unteren saum noch aqua zackenlitze drauf und jetzt fehlen nur die kätzchen

uuuuuund, was für mich neuland war und total schön vom gefühl
kindelein musste unter zwang das kleid ausziehen um den schlafanzug anzuzuziehen, so hat sie sich gefreut...
vorher war sie ja noch zu klein mit 3 jahren, da hat sie angezogen was sie bekommen hat....

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß ist das Kleid geworden!!!
Und das ist ja wohl ein rießen Grund wieder mehr zu nähen ;-)

LG Martina