Sonntag, 20. November 2011

5 gemeinsame Jahre

Happy Birthday 

5 Jahre ist es nu her, seit wir sie das erste Mal im Arm hielten...
unsere kleine (große) Maus
derzeitiger Lieblingssatz " Mama ich bin doch schon groß"
und wie aufgeregt war sie gestern Abend noch....100mal gefragt, "habe ich morgen Geburtstag?"
und nu schlummert sie noch friedlich an Ihrem Geburtstagsmorgen

och meine süße kleine Hexe
Wir lieben Dich über alles, Du bist unser Goldstück

die Torte ist auch schon fertig..
nicht perfekt, aber mit all meiner Liebe garniert und gefüllt und gebacken


2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken und dem leckeren Kuchen!
Mhm da bekomme ich auch gleich Hunger
Happy Birthday!

LG Martina

hexenreigen hat gesagt…

Oh, alles GUte
Jessi

JA ja sie werden schnell gross