Mittwoch, 30. November 2011

die schöne Anna

meine erste Belle Anna von Klaraklawitter....nicht perfekt, die Maschine hat auch Stiche ausgelassen und durch einen blöden Fehler meinerseits musste ich die Träger improvisieren..
aber ich liebe sie
das ist die kleine Version, Nummer2 in groß für eine Pssst Wichtelei ist schon zugeschnitten und Nummer 3 in groß dann für mich in Planung
die "kleine" einfach mal in ganz gedeckten Farben, aber trotzdem nicht langweilig...aber sowas brauch Frau ja auch mal

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Die ist doch super geworden iproviesieren tu ich heut mehr als früher, da man ja meint . Den Schnitt kann ich in und auswendig
Jessi

Roxanne hat gesagt…

Oh die sieht ja toll aus!
Na, da wird meine Wunschliste bei dir ja immer größer *lach*

Liebe Grüße

erdbeere hat gesagt…

sieht doch gut aus! Ich habe schon eine in gross und nunmit einer Freundin die kleine genäht. die gefällt mir fast besser.
Und diene Farben mag ich sehr, werde für mich wohl auch mal eine kleine nähen.
LG SAndra