Freitag, 17. Oktober 2014

und wieder eine Glücklichpost:-))

Ich sage nie wieder, wenn mir etwas besonders gut schmeckt.
Gestern komme ich nach Hause und statt der erwarteten Stickschriften von Conny steht gleich ein Päckchen im Hausflur:-))
natürlich neugierig aufgemacht (gerissen) und dann nur dumm geguckt...
Conny hat mir tatsächlich noch ein paar Apfelkuchen im Glas geschickt und noch einen Kirsch dazu...
mit ins Paket hat sich eine Nostalgiedose voll mit Perlen für Lara, die sich heute mittag riesig darüber gefreut hat:-)))
und 2 Lavendelsäckchen aus Conny Lieblingskatzenstoff...
 

hmmmm, pssst, nicht verraten, ein kleines Glas Apfelkuchen fehlt auf dem Foto, ich konnte schon gestern abend nach der Abend nicht widerstehen und musste testen, ob er ebenso gut ist, wie der letzte...

Nein Conny er hat gar nicht geschmeckt :)))) grinsbreit


1 Kommentar:

Conny H. hat gesagt…

Huch - den Post hatte ich noch gar nicht gelesen. Muss mal gucken, wie ich einen Blog abonnieren kann, damit ich dich "im Auge behalte" :))))