Mittwoch, 8. Oktober 2014

Advents-Glückswichteln gemischt:-))))

Mit Conny habe ich ursprünglich abgemacht, das sie für mich und Lara Adventkalenderpäckchen macht und ich dafür zu Ihrem Geburtstag und zu Nikolaus etwas schicke...
Geburtstag hatte sie schon:-) und für Nikolaus bin ich am werkeln..
naja, irgendwie hat sich das total versälbstständigt...
wir mailen, sind uns sehr sympatisch:) und habe abgemacht, das wir ab nächstem Jahr ein kleines privates Glückswichteln machen...
wann, wieviel und was sie schickt bleibt jeder selbst überlassen, total zwanglos:-))

und was soll ich sagen...heute ist schon nächstes Jahr:-)
Hermes hat uns eben ein großes Paket gebracht, worauf Lara fragte, ob das schon das Wanderpaket sei...nein, Kind, das ist von Conny.

aber seht selbst, die Bilder sagen mehr als Worte:-)))


da purzelten schon die Nüsse (eine Riesenschüssel voll) von eigenem Baum entgegen:-)
 

und bei diesem Anblick macht das Auspacken doppelt spass....
das große Paket im Paket hatte ein persöhnliches Anschreiben dabei und mahnt uns, es bis zum Adventkalender auf jeden Fall zuzulassen:-))
Liebe Conny, es ist schon versteckt und bleibt zu:-) versprech

dabei ist auch ein Geburtstagsgeschenk für Lara, das auch schon versteckt ist:-)
 


und das ist unser Glückpaket:-) und wurde natürlich gleich geöffnet
ein Nadelkissen für uns beide....
 

was das wohl ist???
mit tollem Jersey umhüllt, der auch schon gedanklich verplant ist und netter Karte dran:-)
 

für Lara ein Schlampermäppchen aus tollem Stoff,
die hat gleich gejubelt:-) sie liebt diese Mäppchen und hat auch genügend Stifte für rein...
diese ist jetzt das neue Zuhause für die Zauberstifte
 

dann nochmal ein Päckchen für uns beide gemeinsam...
Glaskuchen:-))) Conny weis, wie gerne wir die mögen, 
Haltbar 1 Jahr...
naja, was soll ich sagen, der Apfelkuchen hat 30 min. gehalten, dann konnt er nicht mehr verderben und war suuuuuperlecker:-)
 

wir haben gemailt und festgestellt, das wir beide Engel sehr gerne mögen...
schaut mal, in dem Lila Jersey hat sich ein Schutzengel versteckt, rechts, der rosa....
 und er hat seinen Platz schon gefunden:-)))

liebe Conny, ganz ganz herzlichen Dank für diese Überraschung:-))))

1 Kommentar:

Conny H. hat gesagt…

Hach - hat das Spaß gemacht!!!!!!!

Ein Wunder, dass bei Hermes gestern nicht die Leitungen wegen Überlastung zusammengebrochen sind - ich hab minütlich nachgeguckt, wann es endlich zugestellt ist :))))