Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lara´s Fimoteile....

Auch Lara ist ja kreativ und ich habe Ihr versprochen, das ich für sie auch Postkarten mit Ihren Teilen machen lasse...

und hier ist sie,
das ist nur der Vorentwurf mit der Collage die ich erstellt habe...

die richtige Karte ist nachher rosa mit Schrift drumrum

Handarbeit  mit Herz über der Collage 
von Lara-  Antonia unter der Collage...

sie weis es noch nicht, bin mal gespannt, was sie sagt...

schaut mal bei www.easyprint.de rein, dort habe ich die Karten in Auftrag gegeben...
250 Stück komplett kostenlos, keine Abofalle, kein Porto:-)
und eine tolle Qualität.




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Irgendwie kenn ich ein paar Teilchen davon........
Die sind doch glatt in meinem Küchenschrank gelandet und erfreuen mich täglich, Danke liebe Lara!