Donnerstag, 15. März 2012

Pimp your Shirt

Unter dem Motto machen Lila und Miari eine tolle Verlosung...schaut mal rein

und hier mein Beitrag...ich kann mich nciht entscheiden, ich pimpe zwischendrin sovieles, wenn ich nicht zum nähen komme,
also gibt es Shirts und eine Jeansjacke

und die noch unbemalten Rollis von Lara´s Geburtstag, leider habe ich die Kunstwerke der Kiddis nicht fotografiert

 Jeansjacke mit selbstgelegter Hotfixgitarre:-)



alle Motive Steinchen für Steinchen mit Pinzette selbstgelegt:-) es macht einfach Spass....
und das letzte ist einer meiner allerersten selbstgemachten Pullis.....schon 3 jahre her, alle applis mühevoll aufgenäht

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Wow, das nenn ich Auswahl!
Toll, dass Du mit dabei bist!
LG Jenny

Ranna hat gesagt…

Du hast ja eine Engelsgeduld, völlig akkurat und das mit Pinzette und so vielfältig, richtig schön.
LG von Ranna

Roxanne hat gesagt…

hihi,
ich pimp ja fast ausschließlich mit den von dir erstellten udn liebevoll ertauschten Glitzies-zu mehr komme ich derzeit ja leider nicht...obwohl ich auch stoffmalfarbe und co hier habe...
der pulli sieht total herrlich aus!

Basteltante hat gesagt…

Lieber Himmel, wo nimmst du nur diese Geduld her ?
Ich liebe deine Glitzi-Bilder und hab es ja endlich geschafft meine Jacke zu pimpen :-)

Aber jetzt fang ich mal das quengeln an ..... iiiiich wiiiill auch so einen Pulloooooveeeer.
Der ist wunderschön.

LG
Birte