Freitag, 30. März 2012

Auch hier HIlfe für Paderkröte

Ich kenne sie nicht, aber was ich gelesen habe, reicht mir die Tränen in die Augen zu treiben.
Martina hat vor kurzem Ihren Mann verloren und nu muss sie sich auch noch mit den Ämtern rumschlagen.
Als wenn das nicht reicht...das ersparte ist aufgebraucht, im Geldbeutel Ebbe und ehe nochmal Geld reinkommt, wird es noch ein wenig dauern.
Daher versteigern einige Liebe Herzen in Ihrem Blog verschiedene Dinge..
Schaut mal bei rednoserupet rein, da sind ein paar Blogs aufgelistet,
dazu noch die 
Basteltante mit einer Shabbytafel
Mel mit einem witzigen Kissenbezug
Sorani mit einem gehäkelten Anhänger
Leyona hat eine Traumschöne Tasche in der Versteigerung
und noch einige andere mehr helfen mit

von mir gibt es bis Dienstag 3.4.2012  23.00 eine Glitzermilli entweder mit rotem oder türkisen Mützchen (die nie käuflich sein wird)
und ein Mädchenset aus 5 größeren und kleineren Motiven zu ersteigern...
Mindestgebot für die Milli ist 12 Euro und für das Set ist 10 Euro
das Geld überweise ich natürlich sofort weiter...
allerdings wird es bis ca 20. April dauern, bis es dann bei Euch landet

bitte helft mit 
Gebote bitte per Blogkommentar :-)
 



Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

20,- für die rote Milli.

LG
Birte

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Oh Birte:-)
Dankeschön:-)
glg steffi