Donnerstag, 19. Mai 2011

eine spezielle Lok war gewünscht



Da ich immer mal gefragt werde, wie ich die Motive mache,
habe ich mal ein paar Bilder gemacht...
gewünscht war Th.....s vom Mausekind, neeeein, das tu ich mir nicht an, also improvisiert, eine normale Lok und das Gesicht reingebastelt..
oben die normale Lok...das ist der Rücken der Steine, also das was aufgebügelt wird.
Ich habe mal die gebogene Pinzette dazugelegt, die ich zum legen benutze



Hier sieht man ein Teil des Motivs auf dem Papier
und auch die unterschiedlichen Steinchengrößen...
außenrum ist alles 3mm, die Augen sind 2mm und der Mittelpunkt der Augen 4mm Steine



und so sieht das ganze dann fertig aus
Farben waren vom Mausekind vorgegeben und aufgebügelt gibt es das Motiv dann morgen zu sehen:-)




1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Hallo Steffi, sieht ech toll aus. Du hast da echt auch Talent!

LG Elisabeth