Montag, 9. Mai 2011

neue glitzis



mein Lieblingsmädchen von Silke Tausendschön ist auch noch entstanden...
in Xl Version....28cm breit



Da ich immer noch nicht nähe sind wieder ganz viele Glitzis entstanden, die zum Teil schon unterwegs sind...
Das Peace ist ein Freebie aus der Feder von Eladu..in Ihrem Blog bekommt ihr es als Stickdatei
Danke Dir für die ERlaubnis und das wird es gewiss noch öfter geben..
wie immer habe ich es nicht selbst behalten:-)



diese beiden wunderschönen Herzen kommen von Sonia, sie hat sie extra für eine Bandito entworfen...und es sind IHRE Designs
Ganz lieben Dank für die Bilder Sonia:-))




Pilzig für jemand Buntiges:-)



großes Peace mit kleiner Schwester



eine kleine Mischung



für diese Glitzis hat mir die liebe anja ein tolles Häcktop genäht:-)
damit Kind etwas genähtes hat:-) Danke Dir..Bilder des Häcktop folgen, wenn es komplett fertig ist



und auch diese sind für Anja



und die Flower Power Blume ist wieder von Sonia....

später kommen noch mehr Glitzis, aber ich brauch erstmal Tageslicht


Keine Kommentare: