Freitag, 8. August 2014

neues

Wir waren in der letzten Zeit auch fleissig...

Lara-Antonia hat den Fimo für sich entdeckt und macht sehr gerne Perlen zum weiterverarbeiten und auch andere Dinge sind schon entstanden:-)

hier ein paar Taschenbaumler oder für den Ranzen oder als Schlüsselanhänger,
mit Buchstabenwürfel, da schon alle zum verschenken verplant sind
und für Oma gabs zum Geburtstag einen Käsehobel mit buntem Griff...
dann noch ein paar Knöpfe, in der Form nicht perfekt, aber mit Liebe und Herz gewerkelt


und ich habe wieder genäht, nur meist vergesse ich zu fotografieren..

endlich mal ein Häcktop verlängert als Kleid, die Kragen liegen schon 1 Jahr hier..
und es folgen noch welche

dann eingepackte Notizblöcke, den lila hat die Oma zum Geburtstag bekommen,
und noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Wichtelei, eine Ipad Hülle, eine Rolle fürs Picknickbesteck und ein Beutel für die Frühstückssachen...
und noch ganz einfache Tatütas nach dem freeboock von Kaianja

 

Kommentare:

De-Ja-Fe hat gesagt…

Man, da ward ihr beide ja ganz schön fleißig!
Sehr schöne Sachen habt ihr da gewerkelt.
Und das Häcktop ist herzallerliebst :)

liebe Grüße
Janine

Martina Kirchmayer hat gesagt…

Super tolle Sachen habt ihr da gezaubert!!!!