Sonntag, 3. März 2013

Märchenhaft gefilzt

Ich laufe hier mit einem Riesensmily im Gesicht rum und das Mausekind jubelt...

Heute sind sie angekommen:-)) Unsere traummärchenschönen Filzhäuschen:-))
solange schon drumrum geschlichen und die liebe Janine hat sie uns nu gefilzt:-)
Mit ganz viel Liebe und Herzblut im Detail,
leider war mein Kamera Akku leer, Detailbilder folgen noch...
dazu noch 5 Calla´s meine Lieblingsblume:-) die werden wohl um den Kerzenleuchter drapiert...mal  sehen...oder ich lasse mir was anderes ganz besonderes damit einfallen:-)

Im übrigen, Janine baut sich grade einen Dawanda shop mit Ihren Märchenhaften Filzereien, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, wenn er fertig ist:-)

er ist fertig, seit heute Abend
http://de.dawanda.com/shop/Maerchenland






Keine Kommentare: