Donnerstag, 6. September 2012

schon lange nix mehr gebloggt

von daher jetzt mal ein paar Bilder, zum Teil schon von vor 3 wochen...

Flugplatzfest und Fliegen in Bexbach... vor 3 wochen mit Riesenspass...sonntags geflogen, mittwochs dann wieder und das mausekind wollte immer gaaaaanz schräge kurven, den wunsch hat ihr der pilot dann auch mehrfach erfüllt bis Mama dann meinte, neee kind, nu machen wir mal kurvenpause *lach*

dann ein Fischreiher, der sich gestern gegenüber unserem Garten aufs Dach gesetzt hat....heute morgen haben wir mal Fischlein gezählt, ob noch alle im Teich sind

und heut hab ichs mir richtig gutgehen lassen...Haare ab und viele Blonde und Goldblonde Strähnen











Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Wow , das steht dir aber mal richtig gut.
Liebe Grüße Jessi

Katrine hat gesagt…

Tolle Fotos!
Tolle Frisur!
Toll siehst Du aus!
gruß, Katrine

♥ ilal ♥ hat gesagt…

Liebe Steffie,

schön von dir zu lesen. Hört sich lustig an euer Fest und was die Kleine mal werden will lässt sich für den Moment wohl erahnen :-) das ändert sich bestimmt noch oft.

Und, waren alle Fische noch da? Du kannst uns diese Info doch nicht vorenthalen.

Du siehst richtig toll aus mit deiner neuen Frisur. Echt klasse. Bist halt eine schöne Frau.

Liebe Grüße,
Ilal