Sonntag, 3. Juni 2012

Wichtelgeschenk und Teaserauflösung


 So, hier nun die Teaserauflösung..eine Wickeltasche ist es geworden:-)
es war ein Wichtelgeschenk und das Wichtelkind hat sich unter anderem eine Wickeltasche gewünscht...
naja, es hat sich verselbstständigt...dazugekommen ist dann noch eine U-hefthülle und ein Schnuffeltuch.
Und alles hat gefallen *freu*
Wisst ihr, bei Wichteleien ist es mir wichtiger, das ich der beschenkten eine Freude machen kann,
da schau ich nicht so nach dem vorgegebenen Betrag, den das Geschenk haben soll...die Nähzeit und den Aufwand darf man eh nicht rechnen (ich rechne es zumindest nicht)





Schnitt Wickeltasche Lasari-Design..Elena
Stoffe aus Marions Wunderland
Glitzibildchen von mir

1 Kommentar:

Leyona hat gesagt…

Oh die Wickeltasche ist ja wirklich wunderschön! Was hast du da für einen Schnitt genommen?

LG
Leyona