Freitag, 13. April 2012

gepimpt....oder kreatives Kind

Hier ist vor längerem schon das Kreativset vom Kaffeeröster eingezogen....
gestern haben wir es endlich geschafft, anzufangen
Hier liegt mittlerweile ein großer Stapel T-shirts, der auf bemalen wartet...
Papa hat jetzt ein Arbeitsshirt mit Surfer und Lara´s persöhnlicher Note *g*
und 2 shirts für sich hat sie auch noch gemalt..
Fazit...ich kanns nur empfehlen, selbst unsere wilde 5- jährige hats mit ein wenig Hilfe alleine geschafft...
es ist zwar nicht so akkurat, aber mir ist wichtiger, das sie es alleine schafft:-)

2 Kommentare:

Holzhexe hat gesagt…

Viellicht sollte ich dein Tochterkind auch mal zu uns einladen, hier liegen auch noch ein paar langweilige Shirts.

Eure sind ganz toll geworden !

LG

rankhilfe hat gesagt…

ja klasse!!!!
die idee schlechthin, können ja die kids machen.
ich habs mir auch gekauft. na warten wir mal auf den nächsten regentag