Samstag, 25. Februar 2012

noch schnell 2 loops für warmen hals

da es für uns bald kälter wird, noch schnell 2 loops für warmen hals

rot-braun mit türkis für mich
lila-türkis mit spitze untendran für meine mama:-), der ist nach dem ebook von martina 
es war ihr erstes ebook und ich finde es klasse, schnell und einfach genäht:-)



Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Huhu Steffi,

jaaa, ist schon der Hammer das es Leute gibt die Geld für die Kissen verlangen.

Ich selbst würde, wenn jemand unbedingt etwas beisteuern möchte, immer um Sachspenden bitten.

Rein rechtlich müsste man bei jedem Geld das gezahlt wird eine Quittung ausstellen und dafür muss man mindestens ein eingetragener Verein sein. Alles andere ist immer etwas schwierig ... wer will denn nachweisen ob man das Geld wirklich für Material für weitere Kissen verwendet hat???

Liebe Grüße
Mimi

ilal hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Loops sehen wirklich schön aus. Vorallem das Zweite gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für den Post mit den Herzkissen. Ich werde gleich mal schauen, ob es hier in meiner Nähe vielleicht auch so eine Aktion gibt und gerne Stoffe spenden oder versuchen selber zu nähen *hüstel*
Liebe Grüße,
ilal