Samstag, 7. Januar 2012

Prinzessinnentaschen und Halswärmer

Kindfrei und das wird ausgenutzt...
Mausekind brauchte Halswärmer und auch für Tauschis sind welche entstanden...
bis auf die oberen beiden alle mit Fleece gefüttert

und schon lange wünscht sie sich mal wieder eine Tasche...rosa und Prinzessin
und da sie  heute abend einen Schlafgast hat:-) habe ich gleich 2 genäht und bin mal gespannt ob sie den Mädels gefallen..
der Einfachkeit halber mit Gurtband als Schulterriemen, Gurtband geteilt und mit Feuerzeug verschweißt *lach*(finger verbrennen inklusive)
innen sind sie mit blauem Rosalie gedoppelt und als Wendetasche tragbar



Kommentare:

Mira´s Welt hat gesagt…

Hallo,
sehen sehr schön aus deine Werke.
Hab mich als Lesererin geoutet, währe schön, wenn du meinem Blog auch mal besuchst und ich dich vieleicht als Leserein begeistern kann.
lg simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll von dir so viele schöne Nähwerke zu sehen!
Liebe Grüße
Martina

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
love
silke :-)