Sonntag, 4. Dezember 2011

Pullunder und Flowerpillow

noch ein Pullunder nach dem Ebook von Farbenmix...
diesmal hat sich Lara-Antonia alles selbst ausgesucht, damit ich ihr endlcih wieder was nähe, während der Wichteleien...
nichts lieber als das:-)
ich liebe diese Pullunder, ist jetzt der vierte und da kommen noch...halten schön warm und ich kann sie mit dünnen Shirts kombinieren, also nicht so dick wie komplett Fleece

und dann noch ein Flowerpillow, in der einfachsten Art, ebenfalls nach einem Farbenmix Ebook:-)
und auch dieses bleibt definitiv nicht das letzte..




1 Kommentar:

Roxanne hat gesagt…

oh das Kissen ist ja wunderhübsch!
Von den Stoffen auch sehr schön-nur der rote Stoff passt auf dem Foto nicht ganz so stimmig zu den anderen, aber vielleicht täuscht das auf den Foto auch nur...

AUf jeden Fall noch etwas, was ich mir für zukünftige Tauschereien merken werde ^^