Sonntag, 18. September 2011

Zuhause im Glück



Ja, wir bekennen uns, sind Zuhause im Glück Fans:-)

Donnerstag über Land gefahren und durch Zufall den Tross entdeckt..
Freitag war Finale und da sind wir hin
und was soll ich sagen? Wie im Fernsehn, nix geschönt, übertrieben oder sonstwas...
Donnerstag gegen Abend stand noch die Küche unaufgebaut auf dem Boardstein, im Container die Kindermöbel und und und

Das Team ist ebenso wie im Fernsehn, total locker und aufgeschlossen, nix von arroganz oder sonstwas
und Fotos konnten wir auch ergattern mit dem ein oder anderen *lach*





unsere kleine Hexe, total ohne Scheu...







und Eva ist wirklich so...immer am lachen...
John eher nachdenklich wirkend
die beiden sind einfach das beste Team gemeinsam



nochmal Gruppenbild mit den Handwerkern, die einfach eine supertolle Leistung innerhalb der 8 Tage bringen:-)



wenn ich ehrlich bin,
ich habs mir anders vorgestellt...
mehr kommandos...nach dem motto....du musst dahin, du dahin...

das einzige wonach sie geschaut haben, das die familie und echten freunde und auch die schulklasse und kindergartenkinder gut gestanden haben...
ansonsten die szenen mit dem applaus vorher gedreht, ehe die limou kam, aber auch ganz ohne kommandoton
und wenn man die sendung kennt und weis, was sie leisten und vor allem für Familien,die es echt nötig haben,
also der Applaus kam aus vollem herzen, der wäre auch ohne bitte danach gekommen..

Ein Team, das einfach unschlagbar ist, was man so im Fernsehn sieht und ich kann mir nicht vorstellen, das man solch einen Zusammenhalt sooo spielen kann..

Liebes Zuhause im Glück Team, nur weiter so!!
es gibt viele Renovierungsformate, aber dieses ist in meinen Augen einfach das ehrlichste,
die, die helfen wo es nötig ist....
nicht einfach mal renovieren, weil es nicht mehr schick aussieht...


Keine Kommentare: