Mittwoch, 1. Juni 2011

Danke;:))



das sind die Velours von Elke, aber nicht alle, in der Tüte dahinter sind mindestens nochmals soviele:-))

So, hier sage ich schonmal Danke an Händler die meine Bitte unterstützen und dem Förderverein großzügig helfen:-))

Ganz lieben Dank an Elke von www.peppauf.de , die mir gestern die Zusage für einen Veloursbrief gab und heute schon war ein toller Brief (Bild folgt) im Briefkasten:-)),
schaut doch mal rein, bei Peppauf bekommt Ihr tolle Velours, Wandlungen, Stempel auch nach Wunsch und vieles mehr

und auch ganz Herzlichen Dank an Frau Rosenbaum von www.karostonebox.de ,
die mich eben noch angerufen hat und mir einen tollen Rabatt für die Bestellung eingeräumt hat:-))
die Karostonebox ist von Anfang an, also seit ca 2 Jahren mein Steinchenlieferant und ich wurde noch nie enttäuscht, die Qualität und Preis stimmt.
Schaut einfach mal rein, sie machen auch Logos in größeren Mengen und haben eine Riesenauswahl an Strasssteinen, Metalstuds, Swarowski und anderem



1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Steffi,

hab Deinen Aufruf auch gelesen und schon überlegt, ob ich was für Dich habe. Meine Stoffvorräte sind ja merklich zusammengeschrumpft, seit ich wieder mehr stricke als patche. Wenn es auch einfachere Baumwollstoffe sein dürfen, geh ich mal an meine noch vorhandenen Vorräte. Es sind zum Teil aber wirklich einfache Stoffe, teils auch kleinere Reste wie 20x40 cm (was für Patchworkerinnen schon kein Rest mehr ist *g*).

Falls das für Dich o.k wäre...

Liebe Grüße aus Berlin von
Christine