Mittwoch, 30. März 2011

Geske damals und heute



morgen kommt ja der Kindergartenfotograf, da habe ich endlich mla die Geske rausgeholt und die Knöpfe versetzt *lach*
ob sie sie anzieht weis ich noch nicht, zur Wahl steht noch eine lila Oda, da tendier ich nämlich eher zu...

aber in Erinnerungen geschwelgt:-)
schaut mal, die Geske ist von 2008, ganz stramm gebunden, fast bodenlang und die Träger ziemlich weit hinten geknöpft....



nu sind die Träger nicht hinten gekreuzt, sondern gerade, die Knöpfe ganz nach vorne gesetzt
et voilá
achtet bitte nicht auf die völlig unpassende strumpfhose und pulli....



Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Wow, das ist das tolle am selbstgemachten Mann wächst die mit
Jessi

Christine - QuiltTine hat gesagt…

So süß, Deine Maus :) Da sieht man mal, wie schnell die Kleinen wachsen *seufz*

Viele Grüße aus Berlin von
Christine