Mittwoch, 16. Februar 2011

außer Gefecht (mal wieder)



dieser nette Schuh ist seit heute mein ständiger Begleiter:-((
Mittelfussfraktur links und nächste Woche entscheidet sich, ob OP oder nicht...also bitte feste die Daumen drücken.
Tja, was soll ich sagen?
Frau ist wohl zu doof einfach geradeaus zu laufen....nicht umgeknickt, nicht gestolpert, nein, während des normalen gehens schon Sonntag Nachmittag hats krchknack gemacht und ich hatte Schmerzen, aber auszuhalten, nicht geschwollen, kein Bluterguss....
und da ich genau diesen Mittelfuss schonmal gebrochen hatte, hat mir mein inneres schon gesagt, da stimmt was nicht...
aber mein Bauch hat gesagt, nein, alles oki:-(
nachdem gestern abend alles bläulich schimmerte vor Bluterguss hab ich mir ein Herz gefasst und heute doch ins KH gefahren.
alles mist...alte Wohnung nicht ganz leer, hier noch ein Teil der Umzugskisten und nicht alles stehen...
am 5. März wollten wir in den Schnee...alles Mist sag ich Euch
4-6 Wochen außer Gefecht
ich drück Euch mal und versuch den Kopf oben zu halten, es heilt ja wieder

Keine Kommentare: